Navigation >> Projekte >> Aktuelle Projekte >> Die Chorproben müssen leider abgesagt werden

Hier findet ihr die Bestimmungen unseres Pastoralraums, welche gestützt sind auf die Vorgaben des Bistums Basel. Die reformierte Landeskirche wird wohl ähnliche Weisungen herausgeben. Wir gehen also davon aus, dass ArsCantadi weder im Karfreitags-GD noch in der Osternacht singen wird.

!Verzicht auf Chorproben! Ab sofort werden wir leider auch unsere Chorproben am Dienstagabend und den Probesamstag am 28.03.2020 absagen. Unsere nächste Chorprobe findet voraussichtlich am Dienstag, 28.04.2020 statt. (hoffen wir, dass bis dann "die Corona-Welle" am abnehmen ist) Sollte der Karfreitags-Gottesdienst in der reformierten Kirche doch durchgeführt werden, informieren wir euch wieder zeitnah. Nun wünschen wir euch allen gute Gesundheit und viel Besonnenheit in dieser verrückten Zeit.

Herzliche Grüsse
Der Vorstand Arscantandi